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Öffentlicher Sektor

Im Bereich Öffentlicher Sektor der Deutschen Bank AG betreuen wir kommunale Kunden in Deutschland. Dies sind neben den Bundesländern, den Landkreisen, Städten und Gemeinden auch kommunale bzw. kommunalnahe Unternehmen.

Unsere Expertise in der Betreuung öffentlicher Kunden ist langjährig, unser Produktspektrum weitumfassend. Neben klassischen Finanzierungsinstrumenten bieten wir unseren öffentlichen Kunden unter anderem eine vollumfängliche Begleitung bei Kapitalmarktemissionen oder Übernahmetransaktionen an. Ebenso unterstützen wir unsere Öffentlichen Sektor Kunden bei der (Zins-)sicherung Ihrer Basisgeschäfte. Ergänzend stellen die Verwaltung von Pensions- und Stiftungsvermögen sowie die Erarbeitung individueller Anlagerichtlinien zwei weitere Bausteine unseres umfassenden Angebots auf der Anlageseite dar.
Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns auf Sie.


Unser Selbstverständnis
Als führende Universalbank in Deutschland ist es unser höchster Anspruch, unsere Kunden in das Zentrum unseres Handelns zu stellen und daraus eine nachhaltige sowie langjährige Geschäftsbeziehung zu entwickeln. Wir verstehen als Grundlage unseres Geschäfts das uneingeschränkte gegenseitge Vertrauen zwischen unseren Kunden und uns.
Es ist unser Ziel, nicht nur Lösungen für strategische, komplexe und individuelle Kundenbedürfnisse anzubieten, sondern dabei auch die höchsten Qualitätsstandards für das tägliche Geschäft nicht aus den Augen zu verlieren. Im Mittelpunkt steht das Hinterfragen und bestmögliche Verstehen des Kundenbedarfs.

Kontakt

Tina Fuchs
Leiterin Öffentlicher Sektor Deutschland
Große Gallusstraße 10 - 14
60311 Frankfurt am Main
Tel. +49 (69) 910 - 33058

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Letzte Aktualisierung: 12.1.2015
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